22.1.16
Heute Morgen wieder ein wundervoller Sonnenaufgang und herrlich warm. Das Frühstück wieder auf den Felsen am Strand, hinter uns die Camper auf Hundepromenade. Fleissig wird gegrüsst und paar Worte gewechselt. Rasch ein Morgenbad, das Wasser im Tank geht der Neige zu und auch mit Strom müssen wir uns wohl etwas einschränken, sind wir nun doch seit Montag ohne Landstrom.
Unseren Stellplatz haben wir ausgetauscht und stehen jetzt auf dem grossen Platz bei Uwe vorne, wir wollen Abends Feuer machen und grillen.
Vorher waren wir schnell im Dorf einkaufen und bei der Tankstelle Wasser auffüllen und entsorgen. Nun sitz ich in kurzen Hosen und ohne Ärmel draussen bis Sigi den Platz in der Küche räumt und ich ran kann 😜.
Wir haben im Dorf Calemares gekauft, Sigi hat Salat dazu gemacht und so hatten wir einen netten Grillabend mit selbstgebackenem Apfelkuchen zum Dessert. Jörg neben dem wir in El Saler /Valencia schon standen kam noch dazu und Rosi die ihr Womo paar km von hier stehen hat.
Eigentlich wollten heute weiter zu einem offiziellen Stellplatz, die Batterien bräuchten mal wieder Landstrom. Dann hat Uwe nebenan herum gewerkelt was uns auf die Idee brachte unseren Tisch mit seiner Stichsäge gleich endlich mal zu kürzen.. was halt einfacher ist als abzunehmen, denn der Durchgang ist etwas zu eng 😜. Der Akku der Säge war nach 10 cm alle, Norbert lieh uns seinen Honda Generator aus, Sägeakku voll und Womobatterien werden auch gleich aufgeladen und wir bleiben gleich noch eine Nacht länger weil es uns mit netten Nachbarn und überhaupt hier gut gefällt.
Ah ja und geputzt haben wir auch wieder mal.. wie war das doch mal gleich..dachten doch ohne Haus brauchen wir weniger zu putzen?? Weit gefehlt 7Wilde auf kleinstem Raum schleppen ganz schön viel Dreck in die gute Stube und vor allem wenn der Vorgarten ein staubiger Schotterplatz ist.
Aber jetzt geniessen wir erst mal die Sonne bei Kaffe und Kuchen.