Nun sitze ich mit den Hunden an einem Altrheinarm/Baggersee… irgendwo bei Waldsee. Habe mich gerade gefragt woher die plötzlichen Wellen her kommen… bis ich weiter vorne, grosse Last- und Ausflugsschiffe vorbei gleiten sah. Natürlich muss ich noch bis dort hin laufen, wer weiss vielleicht bietet sich dort auch eine Zufahrt und Freistehplatz an.
Müde für für eine Rast wär ich genügend, trotz der gemütlich schönen längeren Pause am Rhein beim Zollhaus. Es war entspannend und schön, die gemeinsame Zeit mit lieben Womofreundinnen und ihren Hunden.
Das Schiffegucken, lauschen der Wellen und das vorbeileiten des Rheinwassers wirkte so schön beruhigend.
Das gemeinsame Arbeiten an meiner Monschterburg, Vorbereiten fürs Sprayen und Abziehen der Folienstreifen, war lustig. Obwohl wir bei der verrückten Hitze schwitzten!
Und gestern Abend war es dann endlich soweit, wir hatten einen Termin in Landau bei Till Heim, einem Sprayer und Desinger.
Zum Glück war der Parkplatz beim Schwimmbad leer, so benutzten wir den Platz gleich als Arbeitsplatz. Bald war das Nötigste abgeklebt und MacBook und Beamer installiert.
Endlich wurde es dämmrig
Der vorbereitete Entwurf konnte dann schon bald auf die Womoseite projektiert und platziert werden.
Mit Leidenschaft und Freude machte sich der junge Künstler an sein Werk.
Anfangs nur Paar Linien und Flächen, liessen weiteres erahnen.
Es war spannend zu zusehen… zu beobachten wie immer mehr Details eingebracht wurden und wir vier Wilden erkenntlich wurden.
Der Wandler musste auch Wacker arbeiten und wir befürchteten schon dass er nicht durchhalten würde.
Doch es klappte alles prima und sogar das Wettermonster hatte ein Einsehen und verschonte uns mit Regengüssen.
Um halb Zwei Uhr Morgens war es dann soweit !!!
Und anschliessend könnt ihr nun Werdegang und das tolle Resultat, erst mal hier im Blog… manche bei Besuchen und viele auf der Strasse und Plätzen bewundern!
DANKE Till, es war cool dich beim Arbeiten zu beobachten und du hast mir eine riesige Freude damit gemacht… mein Zuhause… meine Monschterburg im neuen „Kleid“!
Hallo Lisi,
Deine Monschterburg ist echt toll geworden! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und hoffe, wir treffen uns mal unterwegs – bist ja nun leicht zu erkennen 😉 .
Ganz liebe Grüße,
Ute